Programm Brandenburg
Juni
Manege frei!
Pettersson und Findus im Zirkus
Die Zirkusvorstellung beginnt und Pettersson und sein Kater Findus warten ungeduldig auf die Raubtiernummer. Doch der Tiger hat andere Pläne ...
Schweden 2000, Regie: Albert Hanan Kaminski, Zeichentrick
Engel zu Fuß
Engel Waltraut landet unfreiwillig auf der Erde und wandert zu Fuß zum nahegelegenen Zirkus. Dort findet sie für ihre Flugversuche tatkräftige Unterstützung.
D 2013, Regie: Saschka Unseld, Jakob Schuh, Computeranimation
Die Ferien des Bonifazius
Der gutmütige Zirkuslöwe Bonifazius macht Urlaub und reist zu seiner Großmutter nach Afrika. Doch auch dort wird er bei den Kindern schnell zur Attraktion.
UdSSR 1966, Regie: Fjodor Chitruk, Zeichentrick
Termine
Do
8.6.
Union Fürstenwalde
9.30 Uhr
Di
13.6.
Moviemagic Eberswalde
9.30 Uhr
Movieland Erkner
10 Uhr
Mi
14.6.
Spreewald Lichtspiele Lübben
10 Uhr
Do
15.6.
Astoria Wittstock
9.30 Uhr
Filmpalast Bernau
10 Uhr
Mo
19.6.
CineStar Frankfurt
10 Uhr
Di
20.6.
Spreekino Spremberg
10 Uhr
Union Neuruppin
10 Uhr
Do
22.6.
Thalia Potsdam
10 Uhr
Di
27.6.
Concerthaus Brandenburg
9.30 Uhr
Kulturhaus Pritzwalk
10 Uhr
Do
29.6.
Weltspiegel Cottbus
9.30 Uhr
Filmpalast Oranienburg
10 Uhr
Programmlänge ca. 45 min, empf. ab 4 J., Eintritt: 1,50 Euro
Vorbestellung unter Tel. (030) 449 47 50